Restaurant mit Geschichte in Flachau

alt & neu

Das kleine Holzhäuschen mitten im Ortskern zu erhalten, ist uns ein großes Anliegen. Wir pflegen und renovieren es sanft, alle modernen An- und Umbauten respektieren die alte Bausubstanz und heben sich bewusst vom Altbestand ab.
Beste Steaks in Flachau

handwerk

Die Liebe zum Handwerk ist im Schusterhäusl allgegenwärtig, auch wenn es heute oberste Prämisse ist, dass auf den Punkt gegarte Steaks und keine Schuhsohlen, auf den Tellern der Gäste landen.
Location für Familienfeier in Pongau

locker

Den Witz und die Bodenständigkeit unserer Vorgänger haben wir uns erhalten – denn obwohl das Schusterhäusl kulinarisch eine Adresse für Feinspitze ist, gehen wir es ganz unkompliziert an. Mit den Gästen per Du, eine Mannschaft, die sich wie eine Familie fühlt. Im Schusterhäusl genießt du stilvoll, aber "nit g'spreizt“.

einmalig, absolut guat und nit g’spreizt!

Genau so wird das Erlebnis Schusterhäusl möglich: Weil wir mögen, was wir tun, weil wir der Geschichte und Tradition verbunden sind und trotzdem über den Tellerrand schauen. Erlebe 400 Jahre Geschichte und Flachaus beste Steaks und Mediterannes – reserviere jetzt deinen Tisch im Schusterhäusl!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken